Details zum Betrieb No. S 079
Gastagwirt
 
Detaillierte Beschreibung hier klicken
Lizenznehmer/in:
Gastagwirt GmbH & CoKG
Alte Wiener Bundesstraße 37

5301 Eugendorf
Österreich
www.gastagwirt.at
office@gastagwirt.at
+43 6225 82 31-0

Der Gasthof Gastagwirt ist seit 700 Jahren in Familienbesitz und wir achten besonders darauf, das Gute aus unserer Region für uns und unsere Gäste zu bewahren. Aus diesem Grund ist es uns auch besonders wichtig, die Umwelt für kommende Generationen zu bewahren. Wir versorgen unseren Betrieb ausschließlich mit Alternativenergie, arbeiten seit 25 Jahren mit Biomasse und sind seit letztem Jahr in Besitz einer Photovoltaikanlage nach modernstem Standard.

Komfort für unsere Gäste kombinieren wir stets mit hoher ökologischer Vertretbarkeit. Aus diesem Grund haben wir unsere gesamte Haustechnik auf neuesten Stand gebracht, betreiben Hocheffizienzpumpen mit einem topmodernen Steuerungssystem und setzen bei Heizung und Kühlung auf Energierückgewinnung.

Genuss durch Regionalität, das wird bei uns gelebt. Nicht nur, weil Regionalität gerade so in aller Munde ist, im Gastagwirt hat man schon immer in der Region und für die Region gearbeitet. Das schätzen unsere Gäste und genießen von Früh bis Spät beste Produkte aus einer BIO-Produktion, die von unserem Küchenteam zu köstlichen, regionalen Spezialitäten verarbeitet werden. Besuchen sie uns im Gasthof Gastagwirt und werden Sie selbst zum Teil unserer tollen Region rund um Eugendorf im Salzburger Land.