Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Schon Kaiser Franz Josephs Gäste pflegten hier zu logieren und zu dinieren, wenn sie auf eine Audienz beim Kaiser zu warten hatten. Nach einer 2-jährigen Renovierungszeit bietet das Parkhotel heute Hotelflair auf höchstem Niveau. Wunderbar „verpackt“ in ein schlossartiges Hotel. Wie es sich für ein ehemaliges kaiserliches Gästehaus gehört, sollte man eher von Gemächern als von Zimmern sprechen. 312 Nichtraucher-„Gemächer“ stehen unseren Gästen und ihrer Entourage zur Verfügung – elegant und edel ausgestattet. Die exzellente Lage neben Schönbrunn, die direkte Anbindung zur U-Bahn sowie die unverwechselbare Kaiserzeit-Atmosphäre machen das Hotel einzigartig in Wien.

Uns, dem Austria Trend Parkhotel Schönbrunn, einem Hotel der Verkehrsbüro Kongresshotellerie GmbH, Mitglied der Verkehrsbüro Group, mit all seinen Mitarbeitern, ist Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung, die ständige Qualitätssteigerung sowie die Schaffung von Umweltbewusstsein, egal ob im Unternehmen selbst als auch bei unseren Partnern und Lieferanten ein besonderes Anliegen.

Für dieses Engagement wurde unser Haus im Dezember 2014 mit dem österreichischen Umweltzeichen für Tourismusbetriebe ausgezeichnet.

Seminarangebot:

Durch sein unverwechselbares Ambiente bietet das Parkhotel Schönbrunn einen exklusiven, repräsentativen Rahmen für Seminare, Konferenzen und Tagungen. 9 Konferenzräume (35 - 620m² bzw. 2 bis 450 Personen) bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für eine gelungene Veranstaltung. Technische Basisausstattung vorhanden, Zusatzausstattung kann angemietet werden.

Österreichisches Umweltzeichen
Hietzinger Hauptstraße 10-14
1130 Wien
Österreich
Telefon: +431878040
Fax: 01 878 04 613
Mail: parkhotel.schoenbrunn@austria-trend.at
Homepage: /www.austria-trend.at/de/hotels/parkhotel-schoenbrunn

Betriebsart: Übernachtung mit Frühstücknur Übernachtung (ohne Verpflegung)Halbpension
Betten: 615
Angeschlossenes Restaurant
Plätze im Restaurant: 450
Seminarmöglichkeit

Zurück